Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Wochenende

So,heute ist Freitag.Habe noch die nächste Woche Urlaub. Heute abend gucken Lars und ich DVD und morgen abend wollen wir zu Dennis. Falls Dennis Zeit hat. Nachher kommt noch ein Klempner, weil wir einen neuen Wasserhahn in der Küche brauchen. So, sonst gibts eigentlich nichts Neues.
3.11.06 15:03


Urlaub

So,hab ab jetzt 2 Wochen Urlaub.

Werd da versuchen,die Bude wieder in Schuss zu bringen.Hab das letzter Zeit etwas schleifen lassen.Aber da ich jetzt ja Zeit habe,klappt das bestimmt.Werde auch probieren,etwas mehr für den Lehrgang zu lernen.Mal schaun.

Hab heute abend "Die weisse Massai" auf DVD geguckt.War gut,der Film.Lars hat PC gespielt.

29.10.06 00:03


Mal wieder nen Eintrag

Gibt eigentlich nix Neues.Hab vorhin ein paar Leute wegen Brieffreundschaft angeschrieben.Mal schaun ob ich Antwort bekomme.Heute abend wollen Lars und ich DVD gucken "College Animals".Ist bestimmt lustig.Ansonsten habe ich ab 30.10 2 Wochen Urlaub
21.10.06 17:47


Wochenende

So,heut ist Freitag.Bin seit Mittwoch im FD Personal.Die Kollegen sind alle nett.Heute nachmittag waren wir bei Lars Eltern und heut abend haben wir "V wie Vendetta" geguckt.Ich fand den gut.Morgen geht Lars nach Markus wegen LAN-Party.Mal schaun,was ich dann so mache.Hatte gestern abend wieder Aero Fighting.Bin mal gespannt,wann in den Ferien Kurse stattfinden.Ansonsten gibts eigentlich nix Neues.

6.10.06 23:11


-

So,heute erstmal lange geschlafen.Danach halt gegessen und danach hab ich die Küche blitzblank geputzt.Außerdem noch Wäsche gewaschen und die Spülmaschine angestellt,in allen Räumen gesaugt.

Nun werd ich wohl noch ein bisschen lesen und heute wohl TV gucken.Morgen fängt die Arbeit von Lars an,diese Maßnahme.

So,werde wohl meine ganzen anderen Onlinetagebucheinträge hier rüberkopieren und halt das Eintragsdatum dann ändern.Hier gefällts mir einfach besser.

3.10.06 15:44


Heute abend Probestunde im Aerobic+Nachtrag

So,ich hatte Freitag oder so nem Sportverein ne mail geschrieben,ob ich da mal eine Probestunde im Aerobic mitmachen kann.Muss ja mal was machen für meine Fitness.Die haben heute morgen zurückgeschrieben,dass ich das natürlich machen kann.Also werde ich da heute abend mal hingehen,hab mir vorhin noch ne Sporthose gekauft und meine Turnschuhe sauber gemacht.Bin mal gespannt,wie die Stunde abläuft. Ansonsten gibts nix Neues.Werde gleich wohl noch bügeln müssen und halt nachher zum Sportverein.Weiß nicht,falls es mir gefällt,ob sich das lohnt,da sich anzumelden,weil ich ja nur bis Ende November hier und danach auf Abschlußlehrgang.Muss ich heute abend vielleicht mal mit den Leuten vom Sportverein besprechen.

So,nun ein Nachtrag.Habe heute abend da bei 2 Kursen eine Probestunde mitgemacht.Einmal Aerobic von 18-18.45 Uhr und einmal Aero Fighting (eine Mischung aus Kampfsportelementen und Aerobic) von 20.15-21 Uhr. Beim Aerobic ist es mir etwas zu schnell gegangen und ich bin schlecht hinterhergekommen.Beim Aero Fighting war`s zwar auch schnell,aber ich kam relativ gut mit.Da konnte man sich echt auspowern!Werde wohl beim Aero Fighting dranbleiben. Wegen dem Abschlußlehrgang,das ist auch geklärt:habe den Leuten das heute erzählt und die sagten,das ist jetzt Donnerstag erstmal für Oktober und November bezahle und wenn ich nächstes Jahr vom Lehrgang wiederkomme,machen die das mit nem Vertrag.

 

3.10.06 00:36


Erster Eintrag

So,mein erster Eintrag hier.Normalerweise hab ich bis jetzt in einem anderen Onlinetagebuch geschrieben,aber hier gefällt es mir irgendwie besser Vor allem das Design ist toll hier. Werde mal versuchen,hier noch einen anderen Hintergrund zu bekommen. Mal schaun,ob das klappt.

2.10.06 01:31


Flohmarkt + Nachtrag

So,heut war Flohmarkt angesagt.Lars und ich waren ca. um 11.30 Uhr da,es war die Hölle los da. Es hat aber kaum jemand Bücher angeboten :-( Habe 3 Stück gefunden: Der Glaspavillon und das sichere Haus von Nicci French, Das letzte Revier von Patricia Cornwell und Denn vergeben wird dir nie von Mary Higgins Clark.Habe jetzt ein paar Bücher bei ebay in Beobachtung.Mal schaun,was ich ergattern kann :-)

So,habe gerade bei ebay jede Menge Bücher ersteigert.Aber keines teurer als 5€ inkl. Versand.So,morgen dann erstmal mein Restgeld vom Flohmarkt aufs Konto einzahlen und morgen abend überweisen.

Werde jetzt noch schnell nen Brief an ne Brieffreundin beantworten.

24.9.06 22:46


Morgen wieder Wochenende

So,war ja vom 11.9 an diese Woche im Gesundheitsamt und hab da morgen meinen letzten Tag.Tja, ne Woche is halt echt kurz,aber war trotzdem ganz interessant.Habe z.B. am Dienstag im Labor ne Menge über übertragbare Krankheiten wie z.B. Hepatitis,Tuberkolose usw. gehört.Mittwoch durfte ich dann Daten in diese Nachweishefte eintragen für Leute,die mit Lebensmitteln zu tun haben und die über das Infektionsschutzgesetz belehrt wurden.

Heute war ich vorne in der Anmeldung.War auch ok.War nicht viel los.Gucken,was ich morgen mache.Morgen mittag bringe ich mein Fahrrad zur Reparatur.Das Tretlager wird repariert und ich bekomme vorne ne neue Lampe.Am Wochenende ist Schützenfest.Ich weiß aber nicht,ob Lars und ich hingehen.Ist ja alles teuer irgendwie.

14.9.06 21:41


Letzter Tag im FD

So,heut hatte ich meinen letzten Tag im FD Sozialhilfe und nächste Woche gehts zum Gesundheitsamt.Gestern abend beim Grillen war es echt windig und hat ab und zu kurz geregnet.Bin dann bis 19 Uhr geblieben,weil dann wurds mir echt zu windig.

Heute war dann mein letzter Tag im FD.Schade,wär gern noch ein bisschen länger geblieben,aber geht ja leider nicht.

Hab mir dann gestern noch ne neue Tasche für die Arbeit geholt.Die alte war kaputt gegangen.

Heute abend hab ich mit Lars Film geguckt und jetzt surf ich noch bisschen im Internet rum.

8.9.06 16:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]