Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Schönes WE gehabt

So,es ist Sonntag abend und das WE ist schon wieder vorbei.Geht immer viel zu schnell.

Freitag abend waren Lars und ich mit Karin und Rudi essen im Jade Garden.Gestern haben wir dann noch DVD geguckt und halt gefaulenzt.

Heute nachmittag waren wir dann bei Karin und Rudi und ich hab vorhin schon einen Teil meiner Sachen wieder gepackt.Nachher gehts wieder los nach Hannover.

Naja,was will man machen? Das blöde ist nur,dass eben keine Gemeinschaft besteht.Hinterher wird man sicher denken:"Warum hast du bloß soviel drüber nachgedacht?",aber da man JETZT da wohnt,macht man sich schon ab und zu mal Gedanken drüber.

18.2.07 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen