Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Neues wegen Abschlussfeier???

So,heute wurde in der Schule nochmal wegen der Abschlussfeier am 19.6. diskutiert.

Isabel hatte dann den Vorschlag gemacht,dass wir evtl. nächste Woche mit der Woche hier im Wohnheim grillen mit der ganzen Klasse oder Pizza holen oder ähnliches und die Leute,die dann Dienstag,den 19. dann feiern wollen,sollen es dann halt machen.Sie sagte auch,dass sie die Leute verstehen,die nach der mündlichen Prüfung nach Hause fahren wollen,weil es bei ihr genauso sein wird.Auch wenn sie Dienstags nachmittags geprüft werden sollte,wird sie danach gleich nach Hause fahren.

Daniela,Sabine,Conny usw. waren dann total am Lästern und Schimpfen,so nach dem Motto:"Warum können die Leute denn noch nen Tag länger bleiben wegen der Abschlussfeier?Wir sehen uns ja schließlich nie wieder!" Ja,das ist klar,dass man sich danach nicht mehr wiedersieht.Aber sie verstehen es anscheinend nicht,dass es auch Leute gibt,wie Andrea und ich,die einfach gerne nach Hause möchte und keinen Bock auf ne Abschlussfeier am letzten Abend haben.Ich meine,wir haben es ja von Anfang an gesagt,dass wir halt nicht mitmachen wollen bei ner Abschlussfeier und dann halt schon nach der Prüfung nach Hause fahren.Und anscheinend geht es jetzt mehreren Leuten in der Klasse so,dass die eben nicht,falls sie auch schon Montags geprüft werden sollten,bis Dienstag abends da rumhocken wollen nur wegen der Abschlussfeier.Nun hat Daniela die Befürchtung,dass dann zur Abschlussfeier eben nur max. 10 Leute kommen.Tja,that`s Life!!! Das hätte sie sich doch denken können,dass viele Leute jetzt eben doch gern zu ihrer Familie möchten nach der Prüfung.Aber wie gesagt,anscheinend kapieren die das nicht,dass es eben solche Familienmenschen gibt.

Ich finde Isabel`s Vorschlag,nächste Woche was mit der Klasse zu machen so zum Abschluss,ganz gut.Bin mal gespannt,wie das jetzt entschieden wird und was da noch für Zickereien geben wird.

Aber in 2 Wochen ist GottseiDank alles vorbei und auf diesen Tag freu ich mich schon unheimlich doll!!!!

6.6.07 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen