Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Die letzten Tage

So,die letzten Tage des Lehrgangs sind angebrochen. Heute ist Dienstag, dann morgen noch Schule und am Donnerstag fahren wir schon wieder, weil wir am Freitag frei haben.

Morgen bekommen wir um 11 Uhr die Ergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfungen und vielleicht auch schon die Einteilung, wann wir mündliche Prüfung haben. Hab Frau Kahle heut gefragt, wann wir die Wohnheimschlüssel nächste Woche abgeben können. Sie sagte dann nur, dass am Dienstag offizieller Abreisetag ist. Als ich sie dann fragte, was denn ist, wenn ich nun Montag Prüfung habe, meinte sie, dass ich ihr sagen soll, wann ich dann Prüfung habe und wir das dann abklären, wann ich den Schlüssel abgeben kann.

Morgen im 3.Block gehen wir mit Herrn Schlimmme in den Waterloo Biergarten. Ich denke nicht, dass es morgen dann schaffe, zu Frau Kahle zu kommen, um ihr zu sagen, wann ich Prüfung habe, weil das ja auch dauert, bis Frau Baunack die Ergebnisse der Prüfungen verteilt hat und weil sie erst um 11 Uhr kommt mit den Umschlägen. Nun wollen Andrea und ich am Donnerstag in der 1.Pause zu ihr hingehen.

Andrea und ich wollen morgen abend wahrscheinlich zu Burger King, was essen gehen. Mit der Klasse grillen, das wird glaub ich nix mehr, weil sonst müsste das schon morgen abgeklärt werden, ganz spontan in der Schule. Mir auch egal. Ich brauch das nicht unbedingt. Hauptsache, der Tag morgen geht schnell rum und bald ist es vorbei.

Heute hab ich mich mit Agnes aus meiner Klasse getroffen. Ich hab heut nix für die Schule gemacht und wir waren zusammen am Maschsee und haben da ein bisschen gequatscht. So ging der Nachmittag auch schnell rum.

12.6.07 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen