Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Mal wieder ein Eintrag

Nachdem der letzte Eintrag doch schon ne Weile her ist, hier nun wieder was von mir.

Der Lehrgang ist ja GottseiDank vorbei. Hab die mündliche Abschlussprüfung gut überstanden und bin jetzt beim BEE eingesetzt.

Hab da noch keine Abteilung, wo ich arbeite,sondern bin im Moment in der Zentrale, die Anrufe entgegen nehmen usw.

Ab dem 03.09. hab ich 14 Tage Urlaub Ich fahre dann unter anderem für 1 WE nach Berlin, dort werde ich meine Brieffreundin das erste Mal real treffen! *freu*

Außerdem werde ich einen Tag Simone in Osnabrück besuchen und einen Tag nach IKEA fahren.

Lars und ich haben uns vor ca. 2 Wochen getrennt, er sagt, er hat nicht mehr so viele Gefühle für mich. Er wird ab dem 01.09 in einer eigenen Wohnung sein und ich bin auch gerade dabei, mir ne eigene Wohnung zu suchen. Mal schaun. Es ist schon schwer nach 4,5 Jahren, auf einmal wieder alleine zu sein, aber naja, mal schaun...
 

26.8.07 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen