Butterflys b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Kindisches Getue

So, bin ja jetzt beim Lehrgang.Naja,hab festgestellt,dass einige Leute echt ein kindisches Getue an sich haben.Wenn dann mal das Klo mit Kloreiniger geputzt wurde,heißt es gleich:"Oh mein Gott,das Klo wurde geputzt.Unglaublich!!!" Als ob das sowas Tolles wäre.

Auf jeden Fall ist hier Cliquenwirtschaft angesagt.Wenn ich mal irgendwo mithingehe (Kneipe oder so),dann läuft man schon in Grüppchen dahin,der mit dem usw.,dann setzt man sich an einem Tisch und reden immer die selben Leuten miteinander und ich komm mir vor wie das 20. Rad am Wagen.Ich habe es mehrmals versucht,eine Unterhaltung anzufangen,aber mir wurden immer nur kurze,knappe Antworten gegeben.Anscheinend haben die Leute echt keinen Bock,Kontakt mit mir zu haben!Die letzten Tage haben sie auch nicht mehr mit uns (Andrea und mir) zusammen Abendbrot gegessen.Da hieß es dann immer:"Nö,ich ess später!",obwohl sie sonst auch immer um die selbe Zeit mit uns zusammen gegessen habe.Muss man alles nicht verstehen hier.Aber irgendwie belastet mich das schon ein bisschen.Ich weiss auch nicht.

12.2.07 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen